#WERISTWÜNNI

Hallo, ich bin Wünni...

… ich bin ein Siebenschläfer und erst seit kurzem hier im Stadtgebiet, aber viele meiner Artgenossen wissen schon lange, wie schööööön die sieben Stadtteile von Bad Wünnenberg sind -  siebenmal schön!!

 

Es gibt so viel zu entdecken und zu unternehmen und man findet aber auch immer mal ein ruhiges Plätzchen, um zu entspannen. Ich fühle mich hier rundum wohl. Ich liebe die Streuobstwiesen und die tollen Laub- und Mischwälder. Wenn ich gerade nicht relaxe, bin ich sehr aktiv und teste gerne die zahlreichen Aktivitäten im Stadtgebiet. Besonders das idyllische Naturerlebnis Aatal finde ich toll. Und erst das Essen hier... Hmmmm, so lecker – besonders im Herbst krieg ich gar nicht genug davon.

 

 

 

Ich hab mir überlegt: Hier bleibe ich und begleite euch als Maskottchen der Stadt bei vielen Gelegenheiten!

 

Wir werden uns also bald häufiger sehen!

 

Bis Bald euer Wünni!